Personal Training in Hamburg

Maximiere die Resultate deiner harten Arbeit mit zielorientiertem Coaching und einem individuellen Trainingsplan.

Es geht um dich.

Du möchtest:

Aber DU:

DU MÖCHTEST:

FIT SEIN? MUSKELN AUFBAUEN? KÖRPERFETT REDUZIEREN? EINEN COACH UND MOTIVATOR?

Dann bist du hier richtig .

So gehen wir es an.

SCHRITT 1

Ausführliches AssessmenT

Alles beruht auf den Methoden, Systemen und Erkenntnissen des Spitzensports – und wie in Spitzensportler wirst du hier auch behandelt. Deswegen starten wir damit, dass wir uns kennenlernen.

  • Start ist ein Telefonat oder Treffen.
  • Wenn wir beide Überzeugt sind, dass das mit uns gut passt, treffen wir uns zu einer ausführlichen ersten Session.
  • Diese beinhaltet ein ausführliches Gespräch über Ziele, Verletzungen, deine Herausforderungen im Alltag 
  • Danach schauen wir wie fit du schon bist und wo wir ansetzen können (Beweglichkeit, Ausdauer, Kraft).

1

2

SCHRITT 2

Das richtige Format

Auf Basis des umfangreichen Assessments beraten wir dann gemeinsam, wie wir deine Ziele am besten erreichen.

  • Personal Training, ein Trainingsplan, Online Coaching oder ein individuell abgestimmter Mix. 
  • Wir achten darauf, dass wir effizient arbeiten und sich das alles einfach in deinen Alltag integriert.

SCHRITT 3

ganzheitlicher Ansatz

Es wird immer um Bewegung, Ernährung, Regeneration und Psychologie gehen.

  • Diese 4 Säulen ziehen sich durch unser Leben, deswegen auch durch meine Angebote.
  • Mein Training verbindet Functional Training, Athletiktraining, Bewegungsoptimierung und Verletzungsprävention.
  • Nebenbei lernst du auch noch warum wir das alles machen.

3

4

Erfolge Überprüfen

Am Ende geht es darum, dass du die Resultate siehst die du dir als Ziel gesetzt hast.

  • Wir checken regelmäßig, wie weit wir bereits gekommen sind.
  • Die Erfolge werden sicht- und  spürbar sein.
  • Gegebenenfalls ist es dann sogar an der Zeit neue Ziele zu setzen.

Mein Angebot.

Alle meine Angebote vereinen funktionelles Training, persönliche Betreuung, und einen ganzheitlichen Ansatz aus Bewegung, Ernährung, Regeneration und Psychologie. Alles ist individuell auf dich abgestimmt – genau wie bei den Profis. Das macht den Unterschied, ist spürbar in jeder Trainingssession und den Ergebnissen.

PERSONAL TRAINING

650
00
pro Monat
  • Genau das was du brauchst
  • 1 individuelle Session
  • Effektives Training
  • Überall in Hamburg
  • Trainieren wie die Profis
  • Persönliche Betreuung

ONLINE COACHING

3 Monate, 1x die Woche
125
00
per Session
  • Screening und Anamnese
  • 10 individuelle Sessions
  • Effektives Training
  • Überall in Hamburg
  • Trainieren wie die Profis
  • Persönliche Betreuung
BESTSELLER

12 Wochen

250
00
einmalig
  • 120 min Screening (persönlich | skype)
  • Individueller Trainingsplan (App)
  • Effektives Training
  • Überall wo du bist
  • Trainieren wie die Profis
  • Persönliche Betreuung (App)

Klingt schon gut?

So ist das Personal Training.

IndividuelL

Auf Basis eines persönlichen Gesprächs, der ausführlichen Auftragsklärung und einem detailliertem Assessment, wählen wir die Lösung, die am besten passt.

zIELORIENTIERT

Wir arbeiten strukturiert und effektiv – genau wie im Leistungssport. Keine 90min Zeitschinderei oder gesundheitsgefährdende Experimente. In regelmäßig Abständen justieren wir neu und arbeiten so an deinen Zielen.

hANSEATISCH

Ehrlich, bodenständig, sympathisch. Genauso wie mein Coaching. Denn Übungen heraussuchen und Wiederholungen zählen kann jeder.

wISSENSCHAFTLICH FUNDIERT

Die Basis für alles sind die Erkenntnisse, Methoden und Systeme des Spitzensports.

Ich hätte Bock!

Glaub nicht mir, sondern den Erfolgen.

Interesse?

Schick mir 'ne Mail
Schreib mir bei WhatsApp
Ruf mich an
Oder schreib mir einfach direkt hier:

Noch ein bisschen über mich.

Ich bin Magnus. Hamburger, ehemaliger Handball Spieler, Wirtschaftspsychologe, Personalentwickler, Athletiktrainer (DSHS), Performance Specialist (EXOS) und Mental Coach (AHAB).

Ich unterstütze Athleten, Teams und Unternehmen ihre Leistung nachhaltig zu steigern, in dem ich die Methoden und Systeme des Spitzensports für alle zur Verfügung stelle.

Früher war ich in der Personal- und Organisationsentwicklung, jetzt bin ich als Personal- und Athletiktrainer für „Normalos“ und Einzelathleten, sowie im Nachwuchsleistungszentrum des FC St. Pauli tätig. Überall integriere ich simple und effektive Systeme in die täglichen Abläufe von meinen Athleten, Teams und Unternehmen.

Warte mal...

... Wieso bist gerade du jetzt anders als die anderen ?

Anders heißt nicht immer besser. Ich versuche dir das beste Coaching und die besten Trainingsmethoden zu bieten. Nicht mehr, nicht weniger. Würde es keine anderen guten Coaches geben, von wem hätte ich dann lernen sollen? Wichtig ist, dass wir uns verstehen. Hat die gefallen was du hier gelesen hast? Dann lass uns doch mal schnacken. Willst du mehr über mich wissen, dann schau mal hier.

... Erzählst du hier nicht auch einfach viel quatsch ?

Wenn du mich kennenlernst weißt du dass ich auch mal für ein Spaß und einen dummen Spruch zu haben bin. Leere Versprechungen sind allerdings nicht so mein Ding. Was du hier auf der Seite findest ist kein Fitness Gequatsche oder „4-Wochen zu deiner Traumfigurprogramm“. Bei mir wird ehrlich gearbeitet, zielorientiert und wer weiß, vielleicht macht es ja sogar Spaß? Nebenbei lernst du auch noch warum wir das alles machen.  

... Wo kann ich denn mit dir trainieren ?

Personal Training mit mir gibt es überall in Hamburg. Ohne Aufpreis habe ich zwei Superadressen in Eimsbüttel und Altona im Angebot. Näheres findest du hier. Natürlich können wir auch draußen oder bei dir Zuhause Sport treiben.

... Ich fühle mich gar nicht als athlet !

Kann ich verstehen, lass ich als Ausrede aber nicht gelten. 

... WIE SIEHT DENN SO EIN TRAINING VON DIR ÜBERhaupt AUS ?

Das Training ist in der Struktur immer ähnlich. Wir folgen dem Trainingssystem der Firma EXOS, die machen z.B. das Athletiktraining der Fußball Nationalmannschaft (DFB) oder unzähliger NFL Athleten.

Gestartet wird mit einem Warm-Up, in dem u.a. mit dynamischen (Mobilitäts-) Übungen, sogenannten Movement Preps, nicht nur die Muskelkerntemperatur erhöht wird, sondern auch Basis Bewegungsmuster geschult. Danach folgen dann je nach Bedarf explosive Sachen mit dem Medizinball, Plyometrisches Training, Übungen für die Schnelligkeit oder Optimierung von  Bewegungsmustern, sowie Kraft und Stabilisations (Core-) Training. 

Am Ende suchen wir uns noch ein Energiesystem raus und powern uns aus, wenn es Sinn macht. In dem Trainingssystem lassen sich alle Trainingsziele, Methoden und Vorlieben unterbringen. So lernst du neben bei auch noch richtig zu trainieren und kannst nach unserer Zusammenarbeit deine eigenen Trainings zusammenstellen. 

... Welches angebot ist für mich denn das richtige ?

Personal Training
Perfekt wenn du ganz enge Betreuung möchtest und jemanden suchst der dir in den Arsch tritt, wenn die Motivation mal wieder auf sich warten lässt. 

Athletiktraining
Optimal wenn du deine Leistung steigern, Verletzungen vorbeugen oder rehabilitieren möchtest. Mit den Systemen und Methoden des Spitzensports arbeiten wir individuell an deinem nächsten Wettkampf oder der nächsten Saison. 

Online Coaching
Du hast schon ein wenig mehr Erfahrung, bist nicht in Hamburg, oder nur auf der Suche nach einem ergänzendem Trainingsplan? Dann ist das hier das richtige.

Du suchst was anderes?
Einfach nur eine kurze Trainingssession, eine individuelle Fragestellung oder neue Herausforderung? Lass uns schnacken. 

... Das ist ganz schön teuer !

Ich könnte jetzt anfangen mit „Das ist ein Investment in deine Gesundheit“, „Wir haben nur einen Körper“, „Burn-Out Prophylaxe“  und so weiter. Letztendlich ist es aber so, ein Personaltraining in Hamburg kostet um die 100€. Dabei zahlst du nicht nur die Stunde sondern auch die Erfahrung, Ausbildung und Hingabe deines Coaches. Dazu kommen noch Studio, Fahrtkosten, Abgaben, usw. Wirklich rausfinden ob es das Wert ist kannst du nur persönlich. Schreib mir, ganz unverbindlich. 

... ich bin mir nicht so sicher .

Waaas? Ich hab doch extra schöne Bilder auf die Website gemacht und ganz tolle Sachen geschrieben. Du weißt schon, das was halt alle so schreiben. Vielleicht sollten wir uns mal persönlich kennenlernen. Ich hätte Lust! Meld dich doch mal.  

.... Sind die sachen von den profis nicht super anstrengend ?
Sie sind vor allem verdammt effektiv. Keine öden 90 Minuten auf Geräten rumsitzen oder irgendwelche verrückten (und gesundheitsgefährdende) Experimente. Vielleicht machst du nicht so viele Wiederholungen oder Gewicht wie die Profis. Alles wird auf dich angepasst – eben genau wie bei den Profis.  

... ICH HAB NOCH MEHR FRAGEN !

Dann schreib mir oder ruf mich an. Hier findest du alles was du brauchst:
Telefon: +49 (0)15233148088
Email: magnusnerlich@outlook.com
Alles weitere: Kontakt

Zielorientiert, effektiv und motivierend.

(Und ja, wir machen alles hauptsächlich ganz entspannt im Liegen)